Mein Name ist Ryuki,

 

ich bin bin durch meine eigene Erkrankung mehr oder weniger im Gesundheitswesen gelandet. Dabei ist mein Hauptwirkungsgebiet allerdings die EDV und IT. Obwohl ich bereits seit 1999 in diesem Bereich meinen Wirkungskreis hatte, war ich früher nur für kleinere Firmen tätig. Nun kamen mehr und mehr Anfragen von Physiotherapeuten, Heilpraktiker und Pflegedienste.

 

Mehr und mehr kristallisierte sich in letzter Zeit heraus in welcher Notlage viele, vor allem kleinere Praxen sind. Eine Branche die sowieso schon "am Kämpfen" ist, wird kategorisch zerstört.

Da will ich aus empathischen Gründen nicht zusehen müssen noch möchte ich meine eigenen Auftraggeber pleite sehen. Es hängt der berühmte "Rattenschwanz" an allem. Und ich möchte lieber Teil der Lösung und nicht Teil des Problems noch Opfer des Systems sein.

 

In diesem Sinne wünsche ich jedem das aller Beste - auf eine grossartige Zukunft des Respektes.

Odyssee - Twitter  - Youtube - Impressum - Datenschutz

(C) 2022 Gesundheitswesen-in-freiheit.de